•  
  •  
Durchgaben                                   


​​​​​​​23.12.2022- Das begonnene neue Zeitalter

Vor 10 Jahren, am Ende des Jahres 2012, wurde global ein geistiger Wendepunkt eingeleitet. Die Transformation, die damals begann, hat sich besonders in den letzten drei Jahren verstärkt im aussen sichtbar gemacht. Es kommen dunkle Kräfte, die bisher im Verborgenen wirkten, mit all ihren Entsprechungen nach und nach an die Oberfläche, um sich über ihre Entfesselung zu verströmen. Dazu setzen die Naturkräfte die Realitäten und die Kontrollmechanismen der Menschen immer massiver unter Druck. Die Sicherheiten, die sich die Menschen in der Vergangenheit geschaffen haben, werden vermehrt ungültig. Durch die Corona- Pandemie, die zunehmenden Unstimmigkeiten, die tiefen ideologischen Gräben und letztendlich über die Entfesselungen des Ukraine- Kriegs sind immer mehr Menschen definitiv verunsichert.

Es kommt jedoch nicht etwas neu durcheinander, sondern das, was bereits durcheinander ist, wird offenbart. Die äussere Wahrnehmung, dass sich Instabilität ausbreitet, ist deshalb nicht ganz richtig. Bereits vorhandene menschengemachte Instabilität verströmt sich, damit sich die kosmischen Gesetzmässigkeiten, die sich stetig im Universum ausbreiten, auf der Erde durchsetzen können. Die Zivilisationsformen, die sich aus dem Denken der Menschen entwickelt haben, haben sich zu intensiv von der Einheit allen Seins entfernt. Zu viele individuelle Lebensentwürfe haben sich von der Wahrheit abgetrennt, wodurch mittlerweile zu viele Lebenskreise verletzt werden. Die Menschen verbrauchen zu viel, ohne es wirklich zu brauchen. Die Menschen verursachen Trennung, ohne sich über die Konsequenzen von Trennung bewusst zu sein. Es kann kein Zivilisationsfortschritt möglich sein, wenn einzelne Lebenskreise so stark verletzt werden, wie es z.B. bei den sogenannten Nutztieren immer systematischer geschieht. Die Naturkreisläufe und das Klima sind mittlerweile zu stark unter Druck geraten. Doch die irdische Schöpfung, die ein wesentlicher Bestandteil der kosmischen Schöpfungen ist, kann nicht nachhaltig zerstört werden. Letztendlich wird sie wohlgeborgen von den Lichtkräften reguliert und behütet. Zurzeit geht lediglich ein Weckruf an die Menschheit, die ursprünglich definierte Aufgabe wieder zu übernehmen, Hüter und Bewahrer der irdischen Schöpfung zu sein. 

All die vielen Planeten des Sonnensystems unterstützen und ergänzen sich in einem stetigen kosmischen Tanz. Es finden ständig Energieübertragungen über die Planeten statt, die jedes Abweichen vom Einheitsbewusstsein, das dem gigantischen kosmischen Planetenkörper des Universums zugrunde liegt, korrigieren. Alle materiellen Welten mit all ihren Schöpfungen streben stetig zum Ziel der Befreiung ins Licht. Deswegen kann die irdische Schöpfung nicht von den Menschen zerstört oder nachhaltig in eine falsche Richtung gelenkt werden. Es können lediglich menschlich erzeugte Irrwege entstehen, die die Menschen in ihren Folgen wieder zur Umkehr zwingen werden.

Immer mehr Menschen wollen sich im beginnenden planetarischen Segen tätig einfügen, der sich nun stetig ausbreitet. Viele schlagen bereits bewusste Wege ein, die andere Lebenskreise weniger oder gar nicht mehr verletzen. Dieses wird sich nun immer mehr durchsetzen. Vergangenes ungültig gewordenes Bewusstsein, lebensfern und lebensfeindlich, wird so immer mehr zurückgedrängt, damit der irdische Planet seine Heilung vollziehen kann. Vor 10 Jahren wurde all dieses eingeleitet. Jetzt erreicht es die irdischen Manifestationsketten und in nicht allzu ferner Zukunft werden sich die menschengemachten Fehlmanifestationen stark zurückgebildet haben, da sich das Feld der lichtvollen Transformation ins neue Zeitalter letztendlich durchgesetzt haben wird. 



03.01.2022- Spaltung und Vereinigung

Es ist mittlerweile ein Jahrzehnt her, dass viele Menschen mit einer geistigen Veränderung rechneten und sich darauf einstellten. Die lange prophezeite geistige Transformation fand 2012 definitiv statt, blieb aber zunächst im Verborgenen. Heute, ein Jahrzehnt später, wo sich die geistigen Veränderungsprozesse im Stillen vollzogen haben, zeigen sich für alle sichtbar im Aussen die Auswirkungen. Die Grundlagen, auf die sich die menschliche Realität bisher stützte, kommen ins Wanken. Gleichzeitig wird aufgedeckt, dass sich die Folgen bestimmter Bewusstseinsfehler der Menschen bereits auf eine extreme Weise gegen die Menschheit als Ganzes richten. Doch die derzeitigen Entscheidungsträger haben noch nicht erkannt, was eigentlich passiert. Es werden alte Konzepte auf etwas Neues angewandt, da der Prozess noch nicht verstanden wird. Viele Menschen verlieren zurzeit ihre innere Sicherheit. In ihrer inneren Verwirrung klammern sie sich an äussere Meinungen und geistige Verirrungen. So werden nun immer mehr Menschen orientierungslos und rufen in ihrer Orientierungslosigkeit nach radikalen Lösungen oder nach Gleichschaltung der Meinungen. Dieses passiert auf beiden Seiten der sich mittlerweile extrem polar gegenüberstehenden Argumentationsgruppen, wenn auch auf unterschiedliche Weise.

Die geistige Transformation hinter all dem wird noch nicht verstanden. Die irdische Schöpfung, die abgesehen vom Untergang einzelner Hochkulturen noch nie so unter Druck gestanden hat, bäumt sich auf, um bei den Menschen ihre Heilung zu erzwingen. In Wahrheit kann der Planet Erde von den Menschen nicht zerstört werden. Das lässt das irdische Kollektivbewusstsein nicht zu. Deswegen reflektiert das irdische Kollektivbewusstsein Zerstörungstendenzen an die Schöpfung als Ganzes und damit an die Menschen zurück. Im Klartext heisst das: Vieles kommt nun durcheinander. Die Klimaerwärmung wird die irdischen Wettersysteme nun immer mehr zum Kollabieren bringen. Die Ungleichgewichte in den Lebensprozessen werden immer mehr Reaktionen auslösen, wie es in der derzeitigen Corona- Bedrohungslage bereits geschieht. Die von den Menschen praktizierte extreme Ausbeutung der Natur über eine rücksichtslose Landwirtschaft und einer habgierigen Industrie und die sich immer noch steigernde Schändung der Nutztiere ist der Menschheit nun definitiv nicht mehr gestattet.

Immer mehr Menschen ahnen dieses bereits und viele sind auch bereits dabei, sich der neuen Achtsamkeit zuzuwenden, die vom irdischen Kollektivbewusstsein eingefordert ist. Die Menschheit wird nicht bestraft. Sie soll sich nur von nicht lebensfördernden Gewohnheiten befreien und zu einem liebevollen Umgang mit der Schöpfung und all ihren Geschöpfen zurückfinden. Mutter Erde will geliebt sein und diese Liebe vollumfänglich an ihre Geschöpfe zurückgeben. Das ist der einzige Sinn und Zweck der Transformation, die zurzeit stattfindet.



14.03.2020- Paukenschlag der Transformation

Was sich in den 1980ziger Jahren bewusstseinsmässig auf der Erde vorbereitete, am Ende des Jahrtausends bereits sehr viele Menschen erreichte und sich im Jahre 2012 endgültig aus der geistigen Ebene in die Bewusstseinsfelder der irdischen Schöpfung hinein entfaltete, kommt jetzt auf den Punkt. Der Bewusstseinswandel bricht durch, er wird jetzt erzwungen. Es sind mittlerweile zu viele Menschen auf der Erde in einem Bewusstsein, das zu stark abgrenzend, zu individuell ist und sich zu stark gegen die Schöpfung richtet. Alle Versuche, dem entgegenzusteuern, obwohl sich diese Ansätze seit ungefähr zwei Jahren intensivieren, greifen zu spät. Sie reichen nicht aus. Ähnlich wie in einem menschlichen Körper, der zu viele Fremdviren in sich hat, versuchen nun globale Fieberschübe eine Reinigung hervorzubringen.

In einem sehr grossen Tempo wirken sich nun sehr grobe kollektive Bewusstseinsfehler biologisch direkt auf die Menschen aus. Es steht die Lektion der Erfahrung an, dass alle Menschen eins sind und dazu die Einheit allen Seins rasch realisiert werden muss. Sonst wird das gesamte biologische Leben auf der Erde in seinem Fortbestand endgültig bedroht sein. Den Menschen wird auf eine sehr schmerzhafte Weise die Einheit allen Seins vor Augen geführt. Das derzeitig stattfindende Szenarium ist insgesamt eine Reinigung und zugleich eine Aufforderung an die Menschen. Es wird aufgedeckt, dass in Wahrheit nationale, kulturelle oder ideologische Grenzen nicht existieren. Mit Trennung, Abgrenzung oder Abspaltung kann dem Corona Virus nicht begegnet werden, auch wenn es zurzeit versucht wird.

Die einzige Konsequenz, die daraus erwachsen kann, ist das Anerkennen allen Seins, der irdischen Schöpfung und aller Lebewesen in ihr. In dieser einfachen Konsequenz kann sich ein hoffnungsvolles neues Bewusstsein durchsetzen. Dem Corona Virus kann weder durch Krieg, noch durch viele Milliarden an Geldmitteln oder durch irgendeine Chemie beigekommen werden. Es zeigt sich jetzt sehr deutlich, wie verletzlich die Menschen in ihren Fehlern gegenüber der irdischen Schöpfung sind. Es ist nicht zu spät, einen Bewusstseinswandel zu vollziehen! Im Bewusstseinswandel, der sich im Anschluss an diese grosse globale Krise durchsetzen wird, ist die Heilung von Mutter Erde enthalten. Fürchtet euch nicht! Stellt euch auf die richtige Seite, auf die Seite des Lebens, auf die Seite der allumfassenden Liebe und der Achtung vor der Schöpfung und allem Leben, das in ihr enthalten ist. Die Zeiten der beispiellosen Ressourcenverschwendung, der Schändung der Natur und der Tiere, wie dieses alles zurzeit stattfindet, werden bald vorbei sein. Die Einheit allen Seins und die Achtung allen Lebens werden anstatt dessen im Bewusstsein der Menschen einen grossen Stellenwert bekommen.


21.08.2019- Die Entfesselung von Licht und Finsternis

Zurzeit wird vielen Menschen bewusst, dass die Veränderungen, die global stattfinden, in einer immer grösseren Geschwindigkeit Manifestationen hervorbringen. Die globale Klimaerwärmung mit ihren Folgen, die beispiellose Ressourcen- Verschwendung der Menschen, das immer grössere Leid der Tiere und die bereits erfolgten, bzw. zurzeit stattfindenden grossen Zerstörungen in der Natur weisen darauf hin, dass Konsequenzen anstehen. Es muss sich im Verhalten der Menschen sehr schnell etwas verändern. Gleichzeitig breiten sich global Lichtveranstaltungen in einer immer grösseren Vielfältigkeit aus. Die sich dadurch stark ausbreitenden Lichtkräfte unterstützen bereits eine hoffnungsvolle innere Transformation bei den Menschen in einer grossen Intensität.

Auf den Punkt gebracht heisst das: Die Kräfte des Lichts und die Kräfte der Finsternis werden global stärker. Diese beiden Pole gehen nun in ein immer stärkeres Ringen. Die Menschen haben sich deshalb klar und deutlich zu entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen.

Die groben Verletzungen gegen die Schöpfung als Ganzes, gegen die Menschen, Tiere und Pflanzen werden nicht mehr lange gestattet sein. Gleichzeitig weist uns immer mehr das Licht und die Liebe den Weg, wie aus diesen Verirrungen herauszufinden ist. Es ist ganz einfach: In der direkten Erfahrung der allumfassenden Liebe und des Lichts liegt es den Menschen fern, irgendetwas oder irgendjemandem Leid zuzufügen. Das universelle Licht und die allumfassende Liebe, wie sie sich jetzt in ein grossen Intensität auf der Erde ausbreiten, drängen das Dunkle zurück. Viele Menschen meinen, es wäre doch vom Verstand her angebracht, neue Konzepte der Nachhaltigkeit zu entwickeln und zu erzwingen. Doch dieses allein kann der schwerere Weg sein, weil viele Menschen dem nicht werden folgen wollen. Im Licht und der Liebe, wie sie sich jetzt in einer grossen Intensität global ausschütten, wird es jedoch sehr einfach sein, da die Menschen über innere Erkenntnisse, die in die Wahrheit, Einfachheit und Liebe führen, ihren Weg auch korrigieren können.



21.05.2017- Die Ausschüttungen der göttlichen Liebe über die Göttliche Mutter


Obwohl die menschliche Geburt oft mit grossen Schmerzen und seit Urzeiten auch mit Gefahr verbunden ist, ist doch sehr deutlich ein besonderer Segen, ein besonderer Zauber spürbar, wenn die Eltern, besonders die Mütter, das Kind in den Händen halten. Es wird nach der Geburt eines Menschen sehr viel Liebe ausgeschüttet, der Raum ist angefüllt von einer höheren Schwingung. Da die irdische Schöpfung nicht willkürlich verläuft, sondern nach klaren Absichten des höchsten Bewusstseins ausgerichtet ist, werden die Geburtsvorgänge der Menschen vom Göttlichen direkt begleitet. Die Göttliche Mutter wacht in den Augenblicken der Geburt über den Schutz eines jeden Menschen, über die grösstmögliche Einhaltung des Lebensplanes und über eine möglichst grosse Ausschüttung der Liebe, damit die Absichten des Göttlichen und damit auch der Menschen gewährleistet sind.


Nur schwerwiegende karmische Folgen können diese wohlwollenden Absichten des Göttlichen vereiteln. Deshalb ist es möglich, dass auch immer wieder eine Geburt beeinträchtigt wird. Da die Göttliche Mutter, wie vorgängig geschildert, direkt bei der Geburt eines Menschen anwesend ist, haben wir Menschen auch im derzeitig noch nicht vollumfänglich perfekten Sein einen grossen Schutz. Dieser Schutz ist der Ausdruck der göttlichen Garantie, dass alles Leben auf der Erde und damit auch die Realitäten der Menschen letztendlich in die Vollkommenheit münden werden. Das Göttliche wacht bei jeder Geburt darüber, dass dieses Ziel eingehalten wird. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir über die Lernschritte des Karmas, die irgendwann abgeschlossen sind, befähigt werden, in göttliche Realitäten auf Erden einzutreten. Die Göttliche Mutter kümmert sich um jeden einzelnen Menschen, der auf die Welt kommt oder sie wieder verlässt. Dieser göttliche Schutz wird dereinst allgegenwärtig und allumfassend sein. Dieses ist den Menschen seit Urzeiten garantiert.

​​​​​​​



30.10.2011-  Zum 11. 11. 2011

Es geht ein Impuls um die ganze Welt, der hörbar für alle Menschen ist. Wie Kirchenglocken, die die Menschen aufhorchen lassen.

Am 11.11.2011 wird es eine Konstellation geben, in der sich ein Lichtimpuls auf der Erde schaltet, der sich von vergangenen, bereits erfolgten, Lichtimpulsen wesentlich abhebt. Er hat eine Mehrdimensionalität, in der sich bereits eine höhere Licht- Manifestation in perfekter Form auf die Erde transportiert. Es ist mit dem Quantensprung zu vergleichen, als um die vorletzte Jahrhundertwende die ersten Versuche funktionierten, aus bewegten Bildern Filme herzustellen.

Ab dem 11.11. 2011 wird es auf dem irdischen Planeten für die Menschen möglich sein, die nun beginnende Transformation in ihrer Vollständigkeit wahrnehmen zu können. Die Wahrnehmungen der Transformation fangen dann überhaupt erst an, da ihre Mehrdimensionalität ins höhere Bewusstsein hinein fassbar wird. Bis zu diesem Zeitpunkt hat es auf der Erde lediglich Beschreibungen dieser geistigen Transformation mit einem spekulativen Anteil gegeben.

Da diese Beschleunigung der irdischen Transformation in die höhere Dimension in der irdischen Polarität stattfindet und alle Menschen auf der Erde die dazugehörigen Impulse in sich spüren, wird ebenfalls das Auslaufen des alten Bewusstseins verstärkt Folgen nach sich ziehen. Es wird dadurch endgültig sichtbar werden, dass die Menschen sich in eine  verzerrte Rationalität „überperfektioniert“ haben. Wenn sich die universelle Liebe verstärkt im irdischen Bereich ausbreitet, werden sich die Folgen der lieblosen Habgier erheblich schneller und unverdeckter offenbaren. Dieses wird wiederum Wellen des Zornes, sowohl in den gesellschaftlichen Abläufen als auch in den natürlichen Elementen, nach sich ziehen. Durch eine Rückkoppelung in den irdischen Flüssigkeitskern, in dem das geistige Weltbewusstsein in seinen vorläufigen Stufen gehalten wird, wird sich dieses schliesslich global ausbreiten.

Dadurch wird sich der irdische Planet zunächst geistig und zu einem späteren Zeitpunkt auch ganz real in Richtung Verlagerung der Erdachse bewegen. Es werden dann die Voraussetzungen geschaffen, dass sich der irdische Planet in ein höheres Bewusstsein weiterentwickeln kann, das dereinst die Unsterblichkeit ermöglichen wird. Am 11.11.2011 wird all dieses eingeleitet. Im Jahre 2012 wird es ein ganz bestimmtes Datum geben, an dem dieses multidimensionale Bewusstsein bewusst an einen höheren Energiekreislauf angeschlossen wird. Dieses wird der letztendliche Kipppunkt ins Neue Zeitalter sein.



17.07.2007

Heute ist eine besondere Planetenkonstellation. Es hat zu tun mit den Heiligen in den sichtbaren und unsichtbaren Welten und den Schwingungen, die davon ausgehen. Planeten stehen in einer Reihe, dadurch kann sich geistiges Bewusstsein übertragen.

Heute ist ein Tag, an dem eine globale Transformation eingeleitet wird. Etwas was man schon beobachtet hat, wird verstärkt. Die Rishis und Seher wussten seit langer Zeit davon. Dieser Zeitpunkt liess sich vor Jahrtausenden vorausberechnen. Im Maya Kalender, den Upanishaden, Rikveda, Aztekenkalender und in anderen, längst untergegangenen Kulturen wurde dieses Datum als Schnittpunkt beschrieben, wo sich die alte und die neue Welt überlappen. Ab dem heutigen Datum wird es für die Menschen nötig, sich für eine dieser beiden Welten definitiv zu entscheiden und seinen Standpunkt klar zu definieren. Jeder Mensch muss sich jetzt klar äussern, wo er hin will. Denn mit jedem Tag, der aus diesem Tag hervorgeht, wird sich in der irdischen Zeitenfolge die Materie gemäss den definierten Welten verhalten. Das heisst, die alte Welt wird sterben, die neue Welt wird entstehen. Die geistigen Welten schulen jetzt klar unseren Blick, damit wir sehen: Was sind die Gesetzmässigkeiten der alten Welt, was die der neuen Welt? Macht kein Dogma daraus. Heute ist ein Tag, wo astrologisch das Neue Zeitalter, die neue Welt, Form annimmt. Sie schiebt sich jetzt her. Deshalb werden jetzt vermehrt Ausschüttungen gemacht, um die Menschen auf die richtige Seite zu ziehen.

Die Gesetze der Materie müssen immer peinlich genau eingehalten werden. All die heiligen Rishis, Seher und Heiligen in der Vergangenheit haben den Gesetzen der Materie durch vielseitige und aus menschlicher Sicht unmenschlichen Anstrengungen Genüge getan. Freut euch an dem heutigen Tag. Es geht jetzt effektiv los. Es ist sozusagen der erste Tag des Neuen Zeitalters. Später wird man hier eine neue Stunde Null festlegen. Es geht um eine besondere Konstellation, die ungefähr im Jahre 2011/ 2012 ihren Höhepunkt finden wird. Heute nahm diese besondere Zeit ihren Anfang und es läuft jetzt unweigerlich auf diesen Höhepunkt zu, der dann letztendlich der Tag der Umwandlung sein wird. Die Menschen müssen die nun kommende Zeit gut nutzen. Fürchtet euch nicht!


© Jürgen Majewski