•  
  •  

Öffentliche Meditationen 2017



Am Sonntag 08. Oktober 2017 findet im Waldhauszentrum Lützelflüh die zweite öffentliche Meditation in diesem Jahr statt: 

Die irdischen Schöpfungsaspekte im Licht des Göttlichen

Die Meditation besteht aus zwei Teilen:


Teil 1- Die Manifestation der universellen Wahrheit über das göttliche Bewusstsein

Teil 2- Die geistigen Vereinigungen in die Universalität des Göttlichen


Wir leben in Zeiten, in denen global die geistigen Spaltungen zuzunehmen scheinen, so dass immer mehr Verwirrung bei den Menschen um sich greift. Umso wichtiger ist es, dass wir in eine geistige Klarheit vordringen. Im Angesicht des Göttlichen kann alles so einfach sein und Trennendes sich auflösen. Wir nähern uns an diesem Sonntag in einer geführten Meditation der höheren Wahrheitsstruktur des Seins, in der alles aufgehoben und absolut lebensberechtigt ist. So begeben wir uns in die Urprinzipien des Göttlichen, wie sie sich am Anfang der Schöpfung ausgeschüttet haben und sich dereinst in der verwirklichten höheren Synthese des Universellen auf der Erde ausdrücken werden. In diesem höheren Bewusstsein verschwinden die dunklen Schatten der Unwahrheit, des Irrtums und der Degeneration.

Es sind alle Menschen herzlich eingeladen, die sich von dieser Thematik angesprochen fühlen. Als Voraussetzung  zur Teilnahme an der Meditation wird lediglich eine ausreichende psychische Stabilität verlangt. Die Meditation wird eine Dauer zwischen 1- bis 2 Stunden haben.

image-7669866-Dom12_Flags_15.jpg

Ort: im Dom des Waldhauszentrums, Internationales Seminarhaus,
Waldhaus 36, CH- 3432 Lützelflüh,
Kostenbeitrag: 30.- CHF, direkt beim Anlass zu bezahlen,
Beginn 16.00 Uhr, Einlass: ab 15.45 Uhr,
Anmeldung: erforderlich, bitte direkt an mich, Jürgen Majewski, Bodenacker 24, 3065 Bolligen,
Kontakt per E- Mail: spiritualhealing@bluewin.ch 
​oder schriftliche Anmeldung über das Kontaktformular,
Kontakt Telefon: 0041 (0)79 783 52 03, (0)34 461 09 63,
Abholdienst: vom Bahnhof Lützelflüh Goldbach, je Person 5,- CHF pro Weg,
Kontakt für Abholung: Telefon 0041 (0)34 461 07 05, E- Mail: info@waldhaus.ch