•  
  •  

Energetische Raum- und Haus- Harmonisierung


Wohnräume von fremden Einflüssen befreien

Jede Manifestation, jedes Bauwerk, alles, was materiell entsteht oder entstanden ist, ist belebt und geistigen Einflüssen unterstellt. Kinder, die der geistigen Welt noch sehr nahe sind, nehmen Häuser oder andere materielle Dinge wie z. B. Autos in Ihrer Beseeltheit wahr. Viele Menschen wissen, dass Wohnungen und Häuser die Ausstrahlung derer wiedergeben, die in ihnen wohnen oder gewohnt haben. In der heutigen Architektur wird das geistig Schützende, etwas, was in früheren Jahrhunderten selbstverständlich und wichtig war, oft nicht mehr genügend beachtet. Die Menschen verfügen über den freien Willen, im Irrtum oder in der Wahrheit zu leben. Deshalb können sehr unterschiedliche, auch dunkle geistige Einflüsse in den Wohnräumen hinterlassen werden. Je nachdem, was gelebt wurde, kann eine menschliche Seele nach ihrem Ableben das Licht nicht finden und bleibt deshalb in der Astralebene hängen, die noch unserer materiellen Ebene zugeordnet ist. Dieses sind dunkle, unfreie und deshalb unangenehme Zustände. So ist es möglich, dass ein Wohnraum oder ein Haus von dieser dunklen unfreien Astralenergie eingenommen ist oder beeinflusst wird. Darüber hinaus gibt es Räume, in denen dunkle Handlungen stattfanden, bzw. über längere Zeit dem Leben entgegengestellte Tätigkeiten vollzogen wurden, wie z. B. in einer ehemaligen Metzgerei. Ein Raum ist immer ein Ausdruck davon, was darin stattgefunden hat oder von was er beseelt ist. Viele Menschen kennen die heilende und schwingungserhöhende Wirkung von Räumen, in denen positive Schwingungen regelmässig erzeugt werden, wie in einem spirituellen Andachtsraum, einer geistigen Heilpraxis, einer Kirche oder einem Tempel.

Da viele menschliche Probleme mit Folgen belasteter Wohn- Räume zu tun haben, biete ich Raum- und Hausreinigungen an. Nach einer gemeinsamen genauen innerlichen Analyse, die bereits vor Ort im entsprechenden Raum oder dem Haus stattfindet, wird entsprechend der gefundenen Problematik eine spirituelle Hausreinigung vollzogen. Über die Verbindung mit dem Licht wird schliesslich die Befreiung der gebundenen Energien und/oder der unfreien Seelen gesucht. Da die Lichtebenen, die hinter unserer Schöpfung stehen, grundsätzlich die Befreiung aller irdischen  Lebensformen und Manifestationen unterstützen, ist dies ein wirksamer Weg, um Räume, Wohnungen und Häuser von Fremdenergien zu befreien. Da jeder geistige Raum über Tore mit dazugehörigen geistigen Hütern geschützt ist, wird anschliessend ein solcher Schutz erstellt, damit die Raum- Reinigung nachhaltig sein kann. Hierzu werden je nach Bedarf unterstützende Massnahmen, wie z. B. Platzierung von Edelsteinen im Wohn- und Aussenbereich, Entfernung alter belasteter Gegenstände, Neu- Platzierung von Möbeln und kleine Neu- Gruppierungen von bestimmten Pflanzen im Garten vorgeschlagen. So kann es schliesslich möglich werden, dass die Fremd- Einflüsse, die geistige Verunreinigungen sind, aus den Räumen und damit aus dem Einflussbereich der Menschen nachhaltig entfernt sind.

Dieses Angebot richtet sich an Menschen und Ihre Objekte im Umkreis von ca. 100 Kilometern, bzw. einer Stunde Autofahrt Entfernung. Der Aufwand pro Stunde wird mit 120.- CHF pro Std berechnet. Da es sich um einen höheren Vorbereitungs- Aufwand handelt, wird der An- und Abfahrtsweg bereits als Aufwand berechnet. Vor Ort findet zunächst eine ca. 20- minütige geistige Vorbereitungszeit von mir statt, bevor der gemeinsame Teil beginnt. Je nach Anfahrtsweg und Vor- und Nachbearbeitungs- Aufwänden ist mit Kosten zwischen 300.- bis ca. 500.- CHF zu rechnen. Eventuell benötigte Edelsteine, wie z. B. Schungit, Rosenquarz, Amethyst und Bergkristall können bei Bedarf in verschiedenen Grössen und Formen bei mir käuflich erworben werden (sofern vorrätig).

Ich bitte um frühzeitige Anmeldungen, da kurzfristige Termine nicht möglich sind. Bitte möglichst telefonisch anmelden. Mail- Anfragen reichen alleine für sich nicht aus, da ein kurzes Gespräch Voraussetzung für die Terminvereinbarung ist. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Kontakt: 0041 (0)79 783 52 03, 0041 (0)34 461 09 63; E-Mail:  spiritualhealing@bluewin.ch