•  
  •  
Halbtagesseminar Oktober 2023 
  Zwei geführte Meditationen zur   Schwingungserhöhung 


 Sonntag 15.10.2023 von 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
 im Dom der Waldhaus- Gemeinschaft/ Lützelflüh







Zurzeit zeigt sich in den irdischen Realitäten deutlich, dass die Menschheit in ihren vielfältigen Manifestationen, die vor allem auf wissenschaftlichen Grundlagen basieren, an ihre Grenzen kommt. Es scheint, als seien die Menschen aus den Schöpfungsgleichgewichten herausgefallen. Doch in Wirklichkeit ist es lediglich die Aufforderung zu einer geistigen Umkehr. Die irdische Schöpfung verfügt in ihrem geistigen Kern über eine allumfassende Intelligenz, die sich bereits in einem stärkeren Masse ausbreitet. Viele Menschen nehmen dieses bereits wahr und spüren einen starken inneren Impuls, sich diesen Bewusstseinserweiterungen zur Verfügung zu stellen.

Die erweiterten Bewusstseinsfelder können vor allem über die Chakren, besonders über die höheren Chakren, erfasst werden. Bisher fand das intuitive Erfassen der Realitäten über 7 Chakren statt. Dieses wird sich nun nach und nach auf 12 Chakren erhöhen. Einige Menschen haben bereits begonnen, sich in diese Erweiterung hinein zu entwickeln und gehen in einem schwingungserhöhten Feld voran. 


Meditation 1

Sensibilisierung und Bewusstseinserweiterung ins  universelle Bewusstsein

In dieser Meditation werden wir uns auf die sich ausbreitende  Schwingungserhöhung einstimmen, die zurzeit global stattfindet. Dadurch wird ein innerer geistiger Prozess eingeleitet, der die  geistige Entwicklung  in ein bewusstes Sein ermöglichen kann.






 Meditation 2

 Schwingungserhöhung über die Chakren 

 Erweiterung von sieben Chakren auf zwölf Chakren

In dieser Meditation wollen wir uns in die Erweiterung von 7 auf 12 Chakren einstimmen, um uns in ein potenziertes Schwingungsfeld einklinken zu können. Dafür werden wir uns zu einem geistigen Kollektiv zusammenschließen. Wir wollen achtsam und bewusst die höheren Bewusstseinsfelder über unsere Chakren erfassen, um in die erhöhten Bewusstseinsfelder eintreten zu können. Diese Meditation wird den Teilnehmenden anschliessend mit einer Anleitung mitgegeben, um sie Zuhause praktizieren zu können. 


Für dieses Halbtagesseminar bedarf es keinerlei Voraussetzungen. Es wird aber eine ausreichende psychische Stabilität vorausgesetzt.

Zeitpunkt des Anlasses: Sonntag 15.10. 2023 von 15.00 bis 18.00 Uhr, ca. 20 Min. Pause, Kaffee/ Tee und Snack.
Ort des Tagesseminars: Dom-Waldhaus Gemeinschaft, Waldhaus 36, 3432 Lützelflüh.
Einlass: ab 14.45 Uhr.
Preis: CHF 108.- pro Person, inkl. Infrastruktur Waldhaus- Zentrum. Im Voraus zu bezahlen.
Verbindliche Anmeldung: bitte schriftlich an mich, per Post, E- Mail oder Kontaktformular.
Anmeldefrist: bis Freitag 29. September 2023 um 18.00 Uhr.
E- Mail: spiritualhealing@bluewin.ch
Telefon: +41 79 783 52 03 
Abholdienst: auf rechtzeitige Anfrage möglich, vom Bahnhof Lützelflüh Goldbach, je Person 5.- CHF pro Weg.
Mitbringen: bequeme Kleidung, Hausschuhe oder dicke Socken. 


Zur Anmeldung